Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Endlich ist es soweit...

Vor zwei Tagen habe ich den halben Poco und Ikea leer gekauft. Ich habe so viele schöne Sachen gefunden und auch gleich gekauft, aber ich hab immer noch nicht alles. Dein Papa hat zu mir gesagt das wir am Wochenende dein Zimmer streichen werden und in zwei Wochen kann ich ein Bett abholen und aufbauen. Ich freue mich schon so sehr, das glaubst du gar nicht.

Heute ist auch das Bauchband angekommen. Dein Papa hat sich richtig doll gefreut und ein Foto werde ich noch nachreichen.

Nächste Woche Freitag freu ich mich ja schon dich wieder zu sehen, aber an dem tag wird auch deine Oma operiert und das zieht meine Laune sehr runter. 

7.7.10 21:09

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verena (7.7.10 21:21)
Drücke die glückliche Mutter und Vater beide Daumen und möge die Zeit schnell vorbei gehen und endlich das schönste Geschenk auf Erden in den Armen liegt.

Schwangeschaft ist eine der schönste Zeit als Mutter. Auch wenn es im Sommer nicht immer leichter ist.


Glückliche Mama (15.8.10 00:19)
Danke schön =).. und ja du hast recht.. die schwangerschaft ist wirklich die schönste zeit die es gibt.. obwohl ich mich auch sehr auf die zeit freue, wenn meine kleine da ist =D..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen