Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schon lange nichts mehr geschrieben..

Ohman... Ich reagier immer empfindlicher auf blöde Sprüche wegen meinem Gewicht oder meinem Aussehen. Hatte am Wochenende auch eine kleine Auseinandersetzung mit deinem Papa deswegen, aber es hat sich genauso schnell auch wieder geklärt.

Diese Woche ist auch das Babyzimmer bei Real im Angebot. Wir haben natürlich nicht das Geld, aber ich bin mir sicher, wir finden trotzdem noch was schönes für dich.

Gestern kam auch raus, das meine mama zur zeit echt eine scheiß Phase hat. Ich hoffe das sie bald ins Krankenhaus kommt und operiert wird. Ich hab aber mittlerweile das Gefühl, dass sie es schaffen wird. Ich hoffe die Kraft wird sie auch noch in der Zeit haben, in der es ernst wird. Ich hoffe sie kommt wirklich in das eine Krankenhaus, dass liegt nämlich gerade mal eine halbe Stunden von uns entfernt und dann kann ich sie ganz oft besuchen. Das wäre wirklich toll.

Zur Zeit kann ich überhaupt nicht schlafen. Nicht nur das die Hitze mich zum schmelzen bringt, sondern das ich mitten in der nacht aufwache und hellwach bin und das mehrmals in der nacht. Ich hab wirklich das Gefühl das ich mehr wach liege als schlafe. Hoffentlich ändert sich das wieder. 

Wir lieben dich kleine Maus...

29.6.10 12:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen