Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mir ist ein richtiger Stein vom Herzen gefallen....

Heute war der Termin in der spezial Klinik und obwohl mein Frauenarzt schon gesagt hat, dass ich mir keine Sorgen machen muss, war ich trotzdem tierisch aufgeregt und hatte Angst. Gestern hab ich deinen Papa noch gefragt, ob er auch ein komisches Gefühl hat wegen heute und er hatte es auch. Umso größer war natürlich die Freude zu hören, dass mit dir alles in Ordnung ist und du Gesund zur Welt kommst. Außerdem bist du jetzt doch nur 320 gramm schwer und schon ca. 21-22 cm groß. Deine Füsse hast du wohl von mir, denn die kleinen Dinger sind schon satte 4 cm groß.

Habe vorhin im Internet geschaut, wie schwer andere babys in deinem Alter waren oder sind und ich hab mich wirklich erschrocken. Manche Babys sind schon über 400 gramm schwer und manche sogar über 500 gramm. Ich glaube, das Baby von meiner Freundin wog auch schon 490 gramm. Trotz deines kleinen Gewichtes hast du schon ein bisschen Specki im Gesicht und siehst dadurch wunderschön aus. Ich freu mich immer mehr auf meine kleine Maus. Du wirst wirklich ein süßes Mädchen.

Ich liebe dich unendlich...

23.6.10 14:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen