Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey meine kleine super Maus...

Dank dir, bin ich jetzt schon richtig kugelig. Heute bin ich in die 22. Woche gekommen und habe endlich die Hälfte rum. Ich hab wirklich das Gefühl, als wenn die Zeit so rennt. So richtig verstanden, das du bald da bist, kann ich noch gar nicht, obwohl ich mir das schon die ganze Zeit wünsche. Dein Papa ist noch auf der Arbeit, doch wenn es so läuft wie geplant, hat er gleich schon Feierabend und dann gehört er nur noch mir.Alles dekoriert hab ich auch schon, schade, dass du das nicht sehen kannst. Ich bin so gespannt, wie dein Papa auf sein Geschenk reagiert. So jetzt müsste er gleich bei uns sein.

Heute bist du auch wieder etwas ruhiger. Gestern hat dich wohl meine Aufregung wach gehalten und jetzt holst du wohl den schlaf nach.

Ich liebe dich meine kleine....

21.6.10 12:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen